HiFi-Reparatur

Meisterbetrieb | Vintage AUDIO REVISION

Über uns - HiFi Reparatur München Nikola

Verstärker, Receiver, Plattenspieler, Lautsprecher, die uns bereits viele Jahre begleitet haben. Mit ihnen werden Erinnerungen wach. Ich bin selbst Sammler und Fan von werthaltigen Vintage HiFi-Geräten. Ich schätze die Klangfülle und Dynamik und den authentischen Style von Herstellern wie Marantz, Pioneer, Sansui, McIntosh, Luxman, Denon, Sony, Technics und vielen anderen. In meinem Meisterbetrieb sorge ich dafür, dass diese Geräte wieder wie neu werden...

Die vielen Jahre der Nutzung haben an HiFi-Klassikern oft  Spuren hinterlassen. Vielleicht ist die Beleuchtung nicht mehr komplett, sie tun erst nach mehrmaliger Aufforderung ihren Dienst, Knöpfe und Schalter sind vielleicht etwas abgewetzt oder des Gehäuse hat die eine oder andere unschöne Schramme. Das kann man alles wieder in Ordnung bringen. Einfach anrufen und Termin vereinbaren!

(089) 553295